Menü

Über uns

Die Zimmerei Niederthanner ist ein junger Handwerksbetrieb. Im Jahr 2005 gründete Zimmerermeister Andreas Niederthanner das Unternehmen nur wenige Monate nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung. Seither haben wir uns zu einem modernen, leistungsfähigen und zukunftsorientierten Meisterbetrieb entwickelt.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt!

 

Wir beschäftigen in unserer Zimmerei 8 Facharbeiter und zwei Auszubildende. Die Mitarbeiter sind unser größtes Kapital, denn mit ihrem Fachwissen, ihren Ideen und ihrem Engagement tragen sie maßgeblich zum Erfolg unseres Betriebes bei. Zur Sicherung des Qualitätsstandes legen wir großen Wert auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Zimmerer.

 

Rechtzeitig zum 10-jährigen Firmenjubiläum wurde eine neue und moderne Abbundhalle fertiggestellt – ein großer Schritt in der Entwicklung unserer Zimmerei!

 

Der Neubau ermöglicht uns die witterungsgeschützte Vorfertigung aller Holzbauteile sowie den Einsatz neuester Technik.

 

Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden mit voller Einsatzbereitschaft umzusetzen. Unsere Stärken liegen dabei in der individuellen Beratung und der hohen Qualität unserer Arbeit.